Turnier auf dem Lohberg 06.06 + 07.06

Liebe Fahrer, liebe Pferdefreunde,

 

Leider müssen auch wir uns den aktuellen Gegebenheiten der Corona-Krise anpassen und schweren Herzens unser 18.Fahrturnier vom 6. – 7. Juni 2020 auf dem Lohberg absagen.

Diese Entscheidung fiel uns wahrlich sehr schwer, da wir auch in diesem Jahr wieder die Landesjugendmeisterschaften im Fahren ausrichten wollten. Eine Veranstaltung von dieser Größenordnung zu planen, zu organisieren und durchzuführen scheint uns zu den im Augenblick nicht vorhersehbaren Bedingungen, schwer möglich.

Wir wissen zwar nicht wie sich die Situation in Zukunft entwickelt, haben uns aber vorerst auf einen Ausweichtermin für ein kleines Turnier noch in diesem Jahr verständigt. Auch dies ist nicht ganz einfach, da viele andere Vereine ebenfalls ihre Veranstaltungen auf den Herbst geschoben haben.

Termin 26. September

Auf diesem Wege bedanken wir uns zunächst für die Zusagen unser Turnier auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Wir würden uns sehr freuen auf sie zukommen zu dürfen, wenn die Planungsphase unseres Ausweichturniers näher rückt. Vorausgesetzt die offiziellen Gegebenheiten lassen eine Veranstaltung zu.

Allen Unterstützern des Pferdesports, sowie den Reitern, Fahrern und Pferdesportlern wünschen wir gesund und wohlbehalten durch diese schwierige Zeit kommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Nach oben